Kundendienst

Wir von Knirps sind bestrebt, Schirme in höchster Qualität herzustellen. Wir möchten, dass Sie stilvoll und trocken bleiben, wo immer Sie gerade mit Ihrem Knirps unterwegs sind. Darum ist es uns auch wichtig, dass Sie sorgfältig mit diesem Produkt umgehen – beachten Sie bitte die Anweisungen hinsichtlich des Trocknens und des Zusammenfaltens. 
So können Sie sich darauf verlassen, dass Ihnen Ihr Knirps jahrelang gute Dienste leistet.

Sollte es wider Erwarten zu Problemen mit Ihrem Regenschirm, Sonnenschirm oder Ihrer Regenbekleidung von Knirps kommen, so reklamieren Sie diesen bitte innerhalb der 2-jährigen Gewährleistungsfrist mit dem Nachweis Ihres Kaufbelegs direkt bei uns unter shop@knirps.ch, sofern Sie in unserem Online Shop eingekauft haben. Das Team von Knirps wird sich umgehend um eine Reparatur oder, falls keine Instandsetzung möglich ist, einen Austausch kümmern.
Sie können Ihren Knirps auch ausserhalb der Gewährleistungsfrist mit geringfügigen Kosten reparieren lassen. Auch dabei helfen wir Ihnen gerne bei Kontaktaufnahme unter shop@knirps.ch.

Durch die Ausführung der Reparaturen beweisen wir verantwortungsvolles Handeln der Umwelt gegenüber, indem wir den Schirm nicht einfach entsorgen und Ihnen ein neues Produkt liefern, sondern uns darum bemühen, Ihren Knirps möglichst lange am Leben zu erhalten. In der Regel behandeln wir Kundenreklamationen innerhalb einer Woche. Wir bemühen uns jedoch noch schneller zu sein!

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