Versandinformationen

Welche Länder werden beliefert?

Lieferungen erfolgen ausschliesslich innerhalb der Schweiz und des Fürstentums Lichtenstein.
Möchten Sie Ihre Lieferung in einem anderen Land empfangen, bitten wir Sie im Knirps Shop Europa zu bestellen.  


Was kostet der Versand?

Wir unterscheiden zwischen Paketversand und Spedition:

Paketversand für Regenschirme und Regenbekleidung
Ab einem Bestellwert von CHF 60.00 liefern wir versandkostenfrei.
Bei einem Bestellwert unter CHF 60.00 betragen die Versandkosten pauschal CHF 7.50.
Das Paket wird per DHL ausgeliefert und nach Versand des Paketes erhalten Sie per Mail einen Tracking-Code.

Auf Anfrage kann das Paket auch mit Schweizerischen Post versendet werden, insofern es sich um Schirme unter 1m Länge handelt. Der Versand von längeren Schirmen und Stöcken ist nur mit DHL möglich. Das Paket wird per B-Post versendet. Die Lieferung erfolgt somit ca. 3 - 5 Arbeitstage nach Bestelleingang. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] direkt nach dem Bestellabschluss.

Spedition für Sonnenschirme und Sockel
Die Versandkosten per Spedition betragen pauschal CHF 30.00.
Bitte geben Sie bei der Bestellung immer Ihre Telefonnummer an, damit eine problemlose Anlieferung durch den Spediteur gewährleistet werden kann. Anlieferungen per Spedition erfolgen nur bis Bordsteinkante. 


Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Gerne versenden wir Ihre Ware auch an eine abweichende Lieferadresse. So können Sie sich Ihren neuen Knirps Regenschirm auch direkt ins Büro liefern lassen oder jemanden überraschen. Geben Sie bei Ihrer Bestellung einfach die gewünschte Adresse für die Zustellung ein.


Wann kommt meine Bestellung?

Die Angaben zur allgemeinen Lieferzeit finden Sie auf der Produktseite und dann auch im Warenkorb. Beim grössten Teil der angebotenen Produkte handelt es sich um Lagerware. Bei Bestellung vor 12 Uhr versenden wir Lagerware grundsätzlich am gleichen Tag (ausser bei Vorauszahlung). Die Zustellung erfolgt dann in der Regel schon am nächsten Werktag. Sollte Ihr Produkt nicht verfügbar sein, wird Ihnen diese Information angezeigt oder Sie werden per Mail informiert.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald wir Ihr Paktet dem DHL-Kurier übergeben haben, erhalten Sie von uns per Mail eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Sofern Sie ein Kundenkonto eröffnet haben, finden Ihre Sendungsnummer und den Link jederzeit auch in Ihrem Konto unter "Meine Bestellungen" und "Anzeigen".